top of page
  • Kita

"Der Sommer ist endlich da!"

Wir haben lange auf den Sommer gewartet. Jetzt endlich ist er da! Nun dürfen wir wieder mit kurzen Hosen und T-Shirt den ganzen Tag draußen im Garten spielen. Wir haben sehr gute Laune, da wir uns so viel im Freien bewegen können. Uns macht es besonders viel Spaß im Wasser zu plantschen, Wasserschlachten zu machen und Seen im Sandkasten zu bauen. Das ist eine herrliche Erfrischung! Ist es und trotz Erfrischung immer noch zu heiß, setzen wir uns in den Schatten und singen gemeinsam Lieder. Diese Pausen genießen wir sehr. Danach haben wir auch wieder mehr Energie, um weiterzuspielen. Einer unserer Lieblingsbeschäftigungen ist das Schaukeln. Dieser Aktivität können wir im Sommer jedoch nicht immer nachgehen, da die Schaukeln in der prallen Sonne stehen. Wir haben aber zum Glück noch viele weitere Spielaktivitäten draußen im Garten. Also Langweile haben wir in der Kinderbetreuung plus nie!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page